Wednesday 1 November 2017

60 Sekunden Binär Optionen Strategie Indikator


Mittwoch, 7. Mai 2014 von Tim Lanoue Ich habe viel Interesse an der ursprünglichen binären Optionen 60 Sekunden Strategie gesehen, so fühle ich mich die Notwendigkeit, halten Sie Jungs mehr kurzfristige Trading-Strategien zu halten. Wie Sie aus dem Titel erraten können, wird dies eine 60-Sekunden-Trading-Strategie sein und es ist eine, die ich vor kurzem kam mit. Ich habe es in letzter Zeit getestet und so weit aus 750 Trades Ich habe ein 77 in-the-money, das ist ziemlich gut. Im Folgenden werde ich alles diskutieren, was Sie brauchen, um diese Strategie auf eigene Faust zu nutzen. Was macht diese Strategie großartig für Anfänger Händler ist alles, was Sie brauchen, ist ein Indikator, brauchen Sie eine Reihe von Indikatoren, die potenziell Wolke der Charting-Lösung könnte. Der einzige Indikator, den wir brauchen, ist der Indikator MACD (Moving Average Convergence Divergence). Die Hauptfunktion des MACD-Indikators ist es, das Momentum zu messen, das mit Trends verbunden ist. In der Abbildung unten können Sie sehen, wie wir nur Geschäfte setzen, wenn wir kurzfristige Tendenzen haben, die Schwung entwickelten. Wie man die 60-Sekunden-Strategie anwendet Der Signalisierungsprozess mit dieser Strategie ist sehr einfach und erfordert nur zwei Schritte. Der erste Schritt wäre, dass wir unsere blaue MACD-Linie brauchen, um unsere weiße MACD-Linie zu berühren oder zu durchqueren, dies ist der Signalisierungsprozess. Um dies zu bestätigen, stellen wir sicher, dass es eine Kerze gibt, die mit der Richtung der blauen Linie korreliert. Wenn also unsere blaue MACD-Linie unsere weiße MACD-Linie nach oben kreuzt, platzieren wir einen CALL-Handel, wenn wir eine bullische Kerze darüber haben und umgekehrt für PUT-Trades. Empfohlene Zeit Frames, Expiry Times amp Trading-Stunden Wenn ich das Asset Ich mag es auf einer 1 Minute Zeitrahmen, da dies eine binäre Optionen 60 Sekunden-Strategie ist. Empfohlene Auslaufzeiten bei der Verwendung dieser Strategie wäre 30, 60 und 120 Sekunden, es funktioniert super alle jene Ablaufzeiten. Darüber hinaus, wenn ich mit dieser Handelsstrategie ich Handel während der New Yorker Handelszeiten. So ändern Sie die Einstellungen auf Indicators auf Freestockcharts Um die Einstellungen dieses Indikators auf die Einstellungen, die ich in meinem Diagramm haben, zu ändern, müssen Sie zunächst das Kennzeichen hinzufügen, das durch Add-Indikator gefunden werden kann. Sobald Sie darauf klicken, scrollen Sie nach unten, bis Sie MACD sehen und klicken Sie darauf. Um die Einstellungen jetzt zu ändern gehen Sie zu dem exponentiellen gleitenden Durchschnitt und klicken mit der linken Maustaste darauf, wählen Sie bearbeiten und ändern es auf einen Zeitraum von 3. Gehen Sie nun mit der linken Maustaste auf MACD in das Feld und klicken Sie auf bearbeiten. Nun ändern Sie die kurze auf 9 und die lange auf 20 und Sie sind alle eingestellt. Ändern Indikator-Einstellungen sind relativ einfach und wird etwas, was Sie oft tun, damit es wouldn8217t eine schlechte Idee zu nutzen, um die Änderung dieser Einstellungen und Optimierung dieser Strategien, damit sie perfekt für Sie. Wie immer Händler, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, fühlen Sie sich frei, sie unten zu lassen Post navigation Leave a Reply Cancel replyA sehr einfach zu binären Optionen Trading-Indikator zu verwenden. It8217s entworfen, um 60 Sekunden Kauf CALL Kauf PUT binäre Optionen mit 60 Sekunden Verfallszeit zu handeln. Grüne Punkte zeigen an, dass eine Kauf-CALL-Option mit 60 Sekunden Ablaufzeit geöffnet wird. Rote Punkte zeigen an, dass eine Kauf-PUT-Option mit 60 Sekunden Ablaufzeit geöffnet wird. Assets: Währungen, Rohstoffe, Indizes, Stocks Verfallzeit: 60 Sekunden Zeitrahmen8217s: 1 Min. Chart Konfigurierbare Indikatoroptionen Beispiel: EUR USD 1 Min Chart 60 Sekunden Binary Options System Indicator. 6.7 von 10 basierend auf 87 Bewertungen Diese Artikel könnten Ihnen gefallen. Herunterladen All Binary Systems, Strategies and Indicators 100 FREE

No comments:

Post a Comment