Wednesday 15 November 2017

Forex Broker Requotes


Es gibt zwei häufigsten Möglichkeiten zur Auswahl eines Forex-Broker: 1) Vereinfachte oder faul Weg mdash, die Broker Bewertungen lesen, und basierend auf Sternen und Feedback eine Auswahl treffen. Es gibt keine Garantie, jedoch, dass ein 5-Sterne-Bewertung Broker die beste Wahl für Ihre Trading-Bedürfnisse sein wird, oder dass die Bewertungen, die Sie gelesen haben, tatsächlich echt waren (leider, das ist die Realität der Online-Rezension Vorlage). 2) Professionelle Art und Weise mdash, die zu tun ist, Ihre eigene Forschung, während machen Lesen Bewertungen ein Teil dieser Forschung. Was ist Forex Inkubator-Programm Forex Inkubator-Programm mdash ist eine Gelegenheit für alle talentierten Forex-Händler, die ihre Karriere in Forex als erfolgreiche Geld-Manager verfolgen, aber möglicherweise nicht genug Mittel, um ihre zu erfüllen Potenzial, eigene Trading-Fähigkeiten zu beweisen und erhalten Finanzierung von großen Institutionen und Investoren. Unternehmen, die Forex Incubator-Programm anbieten, werden Ihre Handelsfähigkeiten und - performance (basierend auf Handelsgeschichte über 1-2 Jahre, ausgewogene Handelsstrategie, Risiko-Ertragsmanagement, monatliche Inanspruchnahme usw.) auswerten und erfolgreiche Einzelpersonen mit klingen Ampere versprechenden Handelsbeständen wählen. Solche Kandidaten erhalten Trading-Fonds von bis zu 100.000 für das Management und verdienen aus Gewinnen, die während des Handels und der Verwaltung dieser Fonds gemacht werden. Händler haften nicht für Verluste auf finanzierten Konten, daher besteht kein Risiko für die Teilnahme an solchen Inkubatorprogrammen. Im schlimmsten Fall wird ein Händler von der weiteren Teilnahme am Programm disqualifiziert. Zusätzliche Unterstützung, Mentoring und andere wertvolle Ratschläge angeboten wird, um talentierte Forex-Händler wachsen professionell helfen und bauen eigene finanzielle Karriere. Lesen Sie mehr Die 18. Guangzhou International Investment und Finanzierung Expo findet im Februar 17-19, 2017 auf der China Import und Export Fair Complex (das größte Messezentrum in Asien - Die Halle der Kanton Messe) 2017 18. Guangzhou International Investment und Finanzierung Expo: Broker, Technologieanbieter, IBs, Tochtergesellschaften, Fondsmanager und Investoren in China und der ganzen Welt werden teilnehmen und Verbindungen und Vernetzung. TEL: 86-20-38265702 MOBILE: 86-13808889646 FAX: 86-20-38265730 E-MAIL: forohenry2foro Skype: foroyu188 moneyfair. icoc. cc Regulierung betrifft Forex Broker, die mit Bitcoins arbeiten vor ein paar Herausforderungen, die meisten von ihnen sind Regulierung. Mitte 2015 ist Bitcoin noch unreguliert und unüberwacht. Es gibt keine Zentralbank, um ihren Fluss und Austausch zu regulieren. Darüber hinaus bleiben die Anti-Geldwäsche-Fragen ungelöst, da die Bitcoin-Nutzeridentität verschleiert ist (sie brauchen zum Beispiel keine Bankkonten zum Halten von Bitcoins). Kombiniert, halten diese Fragen einige Forex Broker zurück, die letztlich bereits Bitcoin Handel selbst übernehmen würde. Regulierung Versuche In der Zwischenzeit gab es einige faszinierende Entwicklungen, wie Bank of America unter den ersten zeigte Interesse an der Annahme digitaler Währungstransfers. Ab 17. September 2015 Bank of America hat erfolgreich ein Patent für die Verwendung von Bitcoin, Litecoin, Ripple, Peercoin, und Dogecoin für Fonds-Transfer zwischen den Konten. Weitere Branchenriesen - Amazon und MasterCard - erforschen auch die Möglichkeiten, mit digitalen Währungen zu arbeiten, und verwandte Patente wurden ebenfalls eingereicht. Mittlerweile bestätigt die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) in den USA, dass Bitcoin ein Commodity ist, und daher hat CFTC die Befugnis, digitale Währungsterminkontrakte und Optionen zu kontrollieren. Und so gewinnt der Zug Geschwindigkeit, und die Zeit wird sagen, wie für jetzt, Bitcoin Popularität wächst, und so ist unsere Liste der Bitcoin Forex Broker. Wie zu vermeiden Requotes in Forex Das Material wurde uns von einem der Händler, die geschickt Einige einfache Schritte zu teilen, um sich umzurechnen. Ive gelesen einige Bewertungen von IBFX durch Leute, die nicht verstehen, was ein requote offqoute ist. Was es ist, ist, dass, da Sie Ihren Ausstieg manuell eingeben, der Preis bewegt sich zwischen der Zeit, die Sie auf die Schaltfläche Schließen und die Schließung, die jetzt eine Marktordnung ist, erreicht den Server. Also, der Preis ist umgezogen. IBFX versucht nicht, Ihren Handel zu schrauben. Ive erlebt Requotes beim Trading alle manuell. Hier ist, wie ich um sie herum. 1. Nehmen Sie eine Gewinn-Gewinn-Ebene, bevor der Handel eingegeben wird. Dont ändern es später, kann der Preis gehen, was Sie wollen. Haben 15 Trades zwischen heute und gestern mit einem TP gesetzt, wie der Handel ging in. Jeder Handel, der meinen Weg schloss bei meinem TP ging. Nein, seltsame Botschaften. 2. Setzen Sie einen Stop-Loss, bevor der Trade eingegeben wird. Wieder ändert es nicht danach, Preis kann durch fliegen, was Sie wünschten zu riskieren. Ich dont in der Regel automatisierte Stop-Verluste als häufiger als nicht Ive gesehen Preis in der Nähe oder schlagen meine Stop-Loss und gehen Sie zurück, wo ich wahrscheinlich dachte. Nein, dies ist nicht IBFX versucht, Schraube Trades, das ist normal Marktvolatilität. Sicher, es gibt Händler stoppen die Jagd, die Teil des Spiels ist. 3. In MT4 mit IBFX ist sie ein kleines Kontrollkästchen, ermöglichen maximale Abweichung vom Preis. Verwenden Sie es nicht selbst, aber wenn Sie versuchen, manuell aus und wollen, sobald Sie auf die Schaltfläche klicken, ist dies für Sie. Wenn Sie versuchen, Kopfhaut bei 5 Pips auf einmal wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber, es wird nur von dem Preis abweichen, was Sie dort setzen. Ein weiterer IBFX-Händler, der es verwendet, sagte mir, dass mehr als oft nicht es seine Abweichung getroffen, aber auch wenn Sie es auf nur 3 Pip, die Ihnen wenig Spielraum 3 oder -3 Pips aus dem Preis, den Sie klicken Sie auf, so würde es Weniger Wahrscheinlichkeit eines Requotes abhängig davon, wie schnell der Preis sich bewegt. 4. Wenn Sie wirklich nicht wie eine der automatisierten Optionen, dann müssen Sie nur noch schließen und hoffen, dass es dauert. Ich selbst handele oft so. Wenn der Preis sich bewegt, bekomme ich Requests, ich klicke ja Ich möchte schließen und es schließt normalerweise nur ein paar Pips aus dem Preis, den ich wollte. Dies ist etwa 50 50 zu meinen Gunsten geschehen, wo es größer war, als ich wollte. Sie müssen nur schnell sein. 5. Ihre anderen Wahlen ist einfach, zum des Preises zu warten, um ein wenig zu warten und heraus zu erhalten. Ive hatte nie eine reqoute, als dieses geschah. Wenn Sie in einem positiven Handel sind und haben bereits Ihre TP und Preis Stände, die Sie vielleicht aussteigen wollen sowieso. Es könnte sein Zeichen sein geht zurückzuverfolgen. Ive handelte live bei IBFX für etwas mehr als zwei Monate. Ich habe keine Beweise von Shenanigans gesehen. Was ich gesehen habe, ist, wie bestimmte Dinge missverstanden werden können als. Handel gegen Sie, oder. Absichtlich nicht zulassen, dass Sie aus einem positiven Handel, so wird es umgekehrt. Als ich an meinem ersten Tag live gehandelt habe, war ich überall auf der Suche nach Preis. Ich bekam natürlich Anregungen überall. Verdammt Ich möchte schließen Im positiven, WTF. Ich dachte natürlich, dass es eine Art von Betrug auf Teil von IBFX war. Als es mir erklärt wurde, war der Preis in der Zeit verschoben worden, hatte ich den Knopf gedrückt und meine Bestellung auf den Server zu schließen, dann machte es einen perfekten Sinn. Wenn Sie schlagen, wird es eine Marktordnung. Das sagt beinahe zu diesem Preis und nur zu diesem Preis. Wenn dieser Preis nicht dort ist, vermuten Sie, was Sie nicht den Preis erhalten und Sie erhalten die Mitteilung requote. Ehrlich gesagt, zumindest im Interesse der paranoiden noobs sollte die Botschaft genau so sein, wie es mir erklärt wurde. Der Preis ist im Laufe der Zeit verschoben worden, um Ihre Bestellung zu beenden. Schließen wurde eine Marktordnung, die nur zu diesem Preis nahe steht. Dieser Preis ist nicht mehr auf dem Markt. Sie können entweder einen SL TP einstellen, wie Sie anfänglich den Auftrag eingeben oder die maximale Abweichung aktivieren und auf das Beste hoffen. Das wäre viel besser als einfach zu sehen, reqoute, und, offqoute, die unterschiedliche Geschmäcke der gleichen Sache sind, Preis vorbei Ihre Marktordnung, bevor er den Server erreicht. Wie ist Ihre Meinung zu diesem Thema? Wie gehen Sie mit re-quotes um

No comments:

Post a Comment